Donnerstag, 16. Mai 2013

Noch mehr Bilder

Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch Bilder aus dem großen Garten. Kommt herein....

Die Mauer ist mittlereweile schön eingewachsen, das gefällt mir sehr gut.



Unsere beiden Flieder: lila und weiß


Der Rasen und ein Stück von der Nutzfläche:

Die Nutzfläche zwischen dem Rasen und der Mauer von vorhin. Man sieht hier, dass der Garten sehr lang und schmal ist. Diesjahr habe ich zusätzliche Foliengewächshäuser dazugekauft. Das große für Tomaten, ich möchte viel mehr Tomatensoße für den Winter einkochen, das kleine für Paprika und Auberginen, mal schauen, ob es ausreichend Früchte zum Ernten  getragen werden.
 Unsere Pfingstrose:

Die letzten Tulpen:

Am Eingang haben wir ein Beet für Blumen, im Hintergrund unser Maiglöckchenfeld :-)



So das war erstmal..... der Rest kommt demnächst.

Viele Grüße
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen